Meh-Rouge Forum

 

Spezialitäten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SvenjaT
Gast






BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 13:22    Titel: Spezialitäten Antworten mit Zitat

ich bin auf der Suche nach einer Seite, wo ich Lebensmittelspezialitäten und Spirituosen bekommen. Also all das, was es im Tante Emma laden um die Ecke nicht gibt


Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stehe zwar nicht auf solche Sachen, da ich auch von den günstigeren Varianten satt werde, aber an Deiner Stelle würde ich es mal bei KaDeWe versuchen. Die haben ne ganze Etage nur an Spezialitäten


Nach oben
MarioB
Gast






BeitragVerfasst am: 12.07.2019, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bestelle nicht viel im Internet, und Lebensmittel schon mal gar nicht. Eine Ausnahme mache ich bei schottischem Whisky und bei Sekt aus der Champagne, wobei ersterer für mich zum Grundnahrungsmittel gehört. Bestelle ich in der Regel bei feinkost-shop.ch, das gibt es dann schon etwas exquisiteres als im Supermarkt


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz