Meh-Rouge Forum

 

Bioanalytik

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus-Dieter
Gast






BeitragVerfasst am: 12.08.2019, 17:12    Titel: Bioanalytik Antworten mit Zitat

Hallo,
ich überlege ein Studium Fachrichtung Bioanalytik zu beginnen. Meint ihr damit hat man später Chancen auf dem Arbeitsmarkt?


Nach oben
Rueven
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2019, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht man bei einem Studium Bioanalytik? Noch nie von diesem Studiengang gehört


Nach oben
JuliusZ
Gast






BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Bioanalytik studiert, und auch hier meine Masterarbeit zum Thema elisa analyzer geschrieben. Gearbeitet habe ich keine Minute in dem Beruf. Nach dem Studium bin ich erstmal für ein paar Monate ins Ausland zur Erholung. Da bin ich immer noch und arbeite als Surflehrer


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz