Meh-Rouge Forum

 

Home-learning

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrittaB
Gast






BeitragVerfasst am: 08.01.2021, 19:28    Titel: Home-learning Antworten mit Zitat

Mein Abi muss ich nahezu komplett per home schooling machen. Stellt sich die Frage ob man nicht so weitermachen kann, und auch von zu Hause studieren sollte. Möglichkeiten gibt es ja genug. Was meint ihr?


Nach oben
SvenjaB
Gast






BeitragVerfasst am: 09.01.2021, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stell Dir mal die Frage, ob Dir das gefallen hat ganz alleine zu lernen. Fernstudium wäre genau das Gleiche. Lerne allein im Kämmerchen ohne persönlichen Kontakt zu anderen. Für mich wäre das nichts


Nach oben
Swantje
Gast






BeitragVerfasst am: 10.01.2021, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, alleine zu lernen ist nicht jedermann Sache. Trotzdem bin ich froh mich dafür entschieden zu haben meinen Bachelor per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de zu machen . Das gibt mir einfach eine gewisse Freiheit, zu lernen wann ich will und auch wo ich will. Liese sich z.B. gut mit einem Jahr Backpacking verbinden


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz