Meh-Rouge Forum

 

Medikamente online?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Saraaa
Gast






BeitragVerfasst am: 03.03.2021, 19:10    Titel: Medikamente online? Antworten mit Zitat

Hi,
hat schon jemand von Euch im Internet Medikamente bestellt? Funktioniert das?


Nach oben
Doyle
Gast






BeitragVerfasst am: 04.03.2021, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, allerdings wird im TV gerade viel Werbung für DocMorris gemacht


Nach oben
Fitzgerald
Gast






BeitragVerfasst am: 05.03.2021, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei rezeptpflichtigen Medikamenten bin ich da eher skeptisch und vertraue eher dem mir bekannten Apotheker. Anders sieht es bei Nahrungsergänzungsmittel aus. Gerade bei Erkältungen greife ich gerne auf Ingwer Pulver zurück, das ich mir bei www.vitaminexpress.org bestelle. Hat den Vorteil der grösseren Auswahl und meistens auch besseren Preise


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz