Meh-Rouge Forum

 

Probleme beim Einschlafen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessica
Gast






BeitragVerfasst am: 13.04.2021, 17:14    Titel: Probleme beim Einschlafen Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu meinem Mann habe ich momentan große Probleme beim Einschlafen. Er dreht sich um und ist weg, während ich mich oft stundenlang hin und her wälze. Jemand einen guten Tipp?


Nach oben
LizaM
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2021, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Weck Deinen Mann und bring ihn dazu ein wenig Spaß zu haben. So geht zumindest die Zeit schneller rum


Nach oben
Sarahl
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2021, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Problem bist Du nicht alleine. Das haben gerade in Coronazeiten viele von uns. Ich habe auch schon vieles probiert, die besten Erfahrungen bzw. Ergebnisse aber mit Melatonin gemacht. Unter www.vitaminexpress.org kannst Du Dich darüber informieren. Besonders was Wirkweise und Anwendung angeht. Sollte man wie den Beipackzettel bei Medikamenten schon mal gelesen haben


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz