Meh-Rouge Forum

 

Abnehmen per kryolipolyse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JochenT
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2021, 18:16    Titel: Abnehmen per kryolipolyse Antworten mit Zitat

Ich muss zugeben, das ich mich in letzter Zeit wenig bewegt habe. Das Ergebnis kann man am Bauch sehen. Taugt kryolipolyse zum Abnehmen?


Nach oben
Jenso
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2021, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da geht es den Menschen wie den Leut. Da ich von dieser schwerwiegenden Krankheit auch Betroffen bin hänge ich mich mal an das Thema ran. Vielleicht gibt es ja nützliche Tipps


Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 29.04.2021, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kryolipolyse ist ein sanftes Bodyforming Verfahren, das vor allem bei lokalen Fettdepots sinnvoll eingesetzt werden kann. So wirbt der Salon wo ich immer zum Waxing hingehe auf seiner Website www.beautyloungeformen.ch dafür. So wie ich das verstanden habe, ist es aber nicht zum Abnehmen geeignet, eher um kleiner Fettpölsterchen weg zu schmelzen


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz