Meh-Rouge Forum

 

Stress

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrittaB
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2021, 11:27    Titel: Stress Antworten mit Zitat

Ich habe das gefühl, das mir so langsam aber sicher mein ganzes Leben entgleitet. Was kann man gegen Stress tun?


Nach oben
Lalana
Gast






BeitragVerfasst am: 25.05.2021, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Entschleunigen, das heisst das Leben langsamer angehen


Nach oben
Canarr
Gast






BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der Übergang von Stress, den man sich selbst meistens nicht eingesteht bis hin zum Burnout Symptomen ist fliessend. Infos findest Du auf dieser Website. ich hoffe allerdings das es nicht soweit kommt bei Dir


Nach oben
Gast







BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du mal über den deutschen bzw. europäischen Tellerrand hinausschaust, findest Du in der traditionellen ayurvedischen Medizin ein Heilmittel namens Ashawagandha. Unter www.baerbel-drexel.de kannst Du ersehen, das Ashawagandha hilft Symptome von Stress zu mildern aber vor allem auch hilft eine emotionale Stabilität aufzubauen


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meh-Rouge Forum Foren-Übersicht -> diverses Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Kostenloses Forenhosting unter http://www.bboard.de

Powered by phpBB 2.0.23 © 2001- 2004 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz